Tandem

Tandem Deutschhaus/Erlöser Würzburg Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Deutschhaus/Erlöser Würzburg bietet auch ein kostenloses Fahrrad zum Verleih an, und zwar ein Tandem! Das Tandem hat eine Kettenschaltung mit 21 Gängen und eine hydraulische Felgenbremse. Bei der Fahrt mit einem Tandem sind die Absprachen beim Auf- und Absteigen sehr wichtig. Ist der Partner blind, sollten auch Kurven (Kurve links, bzw. Kurve rechts) angesagt werden. Sieht der Pilot Unebenheiten auf dem Weg, wäre es gut, wenn er den Hintermann/frau auch darauf aufmerksam macht.

Achtung: Dieses Rad gehört nicht der Initiative Freies Lastenrad Würzburg, sondern der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Deutschhaus/Erlöser Würzburg. Wir unterstützen den Verleih des Tandems, weil wir gerne andere tolle lokale & nachhaltige Mobilitätsinitiativen bekannter machen. Das Tandem ist voraussichtlich ab Mitte/Ende April bis einschließlich Oktober ausleihbar.

Dieser Artikel ist derzeit nicht buchbar.
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.