Carlos in den Verleih gegeben

Carlos - Freies Lastenrad Würzburg
Freies Lastenrad Carlos

Neues Jahr, neues Rad! Seit Anfang 2020 wurde Carlos in den Verleih gegeben. Nachdem die Station die Spatzentruhe das Rad eine Weile mit vielen Eltern und Kindern intern genutzt hat, wird es nun für alle in den Verleih gegeben. Wir freuen uns sehr, dass nun auch der Stadtteil Grombühl ein freies Lastenrad hat!

Und was für eins! Das Douze G4E ist gewann 2018 auf der Cycling World in Düsseldorf den Preis für bestes Lastenrad. Besonders an dem Rad ist die Seilzuglenkung, die für einen kleineren Kurvenradius sorgt. Hier geht es zur Reservierung vom Carlos.

Das Rad wurde über eine Crowdfunding-Aktion der VR-Bank und durch Sponsoring von lokalen Geschäften in Grombühl bezahlt. Wie beim Tandem gehört das Rad nicht der Initiative, sondern der Station. Wir freuen uns aber sehr auf diese Erweiterung der Flotte und stellen unser Buchungsportal gerne zur Verfügung.

Falls ihr auch selbst ein Lastenrad in/um Würzburg in den Verleih geben möchtet und unsere Plattform dafür nutzen wollt, nimmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen euch gerne weiter.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Fahren!